Kino to Filme

Breaking Bad, Homeland und Modern Family räumen bei den TV-Oscars ab

In den vergangenen Jahren kamen immer mehr Serien raus. Die meisten von ihnen wurden in den USA produziert. Die Produktion der Serien wurde immer aufwendiger, die Drehbücher spannender und das Suchtpotential der Serien wurde immer stärker.

Bei den Emmys 2013 in Los Angeles waren die großen Gewinner Breaking Bad, Modern Family und Homeland. Diese drei Serien zählen nicht nur zu den besten Serien 2013, sondern auch zu den besten Serien aller Zeiten.

 

Breaking Bad

Breaking Bad gewann zwei TV-Oscars in der Kategorie “beste Drama Serie“. Breaking Bad erzählt die Geschicht vom Chemie Lehrer Walter White (Bryan Cranston), der erfährt, dass er Lungenkrebs im Endstadium hat. Seiner Familie erzählt er nichts vom Krebs, dafür ändert er sein komplettes bisheriges Leben. Um seiner Familie finanziell das Leben, nach seinem Tod zu sichern, beginnt er die Droge Crystal Math herzustellen und zu verkaufen. Unter seinem Pseudonym Heisenberg wird Walter in einen kriminellen Sog gezogen, den er kaum mehr kontrollieren kann. Er macht Geschäfte mit dem mexikanischen Drogenkartell und gefährdet damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Familie. Walters wichtigster Partner ist sein Schwager Hank Schrader (Dean Norris). Hank ist Agent bei der Drogenvollzugsbehörde DEA. Breaking Bad jetzt auf Kino to schauen.
Schauen Sie die erste Staffel Breaking Bad jetzt auf Kino to.

 

 

Homeland

Carrie Mathison (Claire Danes) arbeitet bei der CIA. Carrie hat die Vermutung, dass hinter dem Kriegsveteran Nicholas Brody (Damian Lewis) ein Terrorist steckt. Nicholas war mehrere Jahre Gefangener im Irank. Sie glaubt, er wurde dort von der al-Qaida einer Gehirnwäsche unterzogen und soll einen Anschlag auf die USA planen. Niemand möchte Carries Verschwörungstheorie glauben und so beginnt die Agentin auf eigene Fast zu ermitteln und zu spionieren. Carrie behält ab diesem Zeitpunkt, Brodys gesammtes Leben im Visier.

Homeland bekamm den Oscar in der Kategorie “bestes Drehbuch” in einer Dramserie. Die Serie läuft seit Oktober 2011 in den USA und seit Februar 2013 in Deutschland auf Sat 1. Die zweite Staffel Homeland läuft ab dem 29.September 2013 auf Sat 1. Die komplette erste und zweite Staffel Homeland auf Kino to.

Schauen Sie die erste Staffel von Homeland jetzt auf Kino to.

Modern Family

Bei Modern Family handelt es sich um eine Mockumentary-Serie (vorgetäuschte Doku). Jay Pritchett ist das Familienoberhaupt. Verheiratet ist er, mit der deutlich jüngeren Latina Gloria (Sofia Vergara). Sein Sohn Mitchell Pritchett (Jesse Tyle Ferguson) ist schwul und adoptiert gemeinsam mit seinem Freund Cameron Tucker (Eric Stonestreet) ein Mädchen, asiatischer Herkunft. Seine Tocher Claire Dunphy (Julie Bowen) ist ein Kontrollfreak. Gemeisam mit ihrem Ehemann Phil (Ty Burrel) hat sie drei Kinder. Vor laufender Kamera kommentiert die Familie Geschichten aus ihrem Leben. Modern Family jetzt auf Kino to.

Schauen Sie die erste Staffel Modern Family jetzt auf Kino to.

 

Categories: Allgemein

Leave a Reply